27.2.07

Dunkel in Berlin, hell in Hertz.


Es war schon halb sechs morgens. Ich war total hungrig und dachte, es könnte eine gute Idee sein, wenn ich etwas draußer essen könnte. Ich habe mich geduscht und dann bin ich raus gegangen.
Es regnete... Ich wusste, es war kalt. Aber trotzdem bin ich raus gegangen und es war gut. Ich habe mit dem Verkäufer geredet, sogar unterhaltet.

-Das Leben hier in Berlin ist hart.- Hat er gesagt.
-Ich weiß es. Aber ich mag größere Städten und in Lissabon fühle ich mich nicht so sicher. Lissabon ist gefährlich. Hier ist es noch nicht oder nicht mehr.
Aber hier ist es daselbe. Du bist mit mir, jeden Tag, jeden Minute. Eben wenn du nicht wach bist.

Ich habe immer noch Durst. Und ich will Wasser.
Ich kann noch ein paar Jahre genauso leben. Ich brauche nur dich fühlen. Sogar wenn du so weitweg bist. Oder ich.
Kein Problem, du bist immer noch da und ich freue mich darauf.
Wasser, du sollst nicht warten. Trotzdem ich finde dich.

No comments: